Gerda Schmidt Coaching
        "Ich helfe, Frauen Ü40 ein selbstbestimmtes Leben zu führen - ihre Träume zu leben  ."

Ich bin 60 Jahre, Mutter, Oma, Ehefrau, Unternehmerin, Tier- und Naturliebhaberin. Ich war über 20 Jahre als Unternehmerin und über 15 Jahre als Führungskraft im Vertrieb tätig. Ich habe mich im Laufe der Jahre ständig weitergebildet und darf mich heute unter anderem zertifizierte NLP-Sales-Practitioner, Neurolinguistic-Seller und Hypnosecoach nennen.

Mein Anliegen ist es, Frauen die verlorenen Visionen zurückzugeben, “die
Handbremsen” zu lösen, damit sie mit Vollgas in ihr neues und selbstbestimmtes Leben fahren können, voll Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten. 


Was gibt es sonst noch über mich zu sagen: Ich bin zielstrebig, begeisterungsfähig, neugierig, eine Genießerin, entdecke gerne Neues und bin kreativ. 


Meine Inspiration, warum ich tue, was ich tue!?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das gerade Frauen Ü40 oft an einen Punkt gelangen, an dem Sie sich fragen: War das schon Alles? Hält das Leben nicht noch mehr für mich bereit? Wie kann es weitergehen? Was und wohin will ich überhaupt?


Fragen über Fragen......
Ich kann Dir helfen, Ordnung in Deine Gedanken zu bringen, Deine Werte
anzuerkennen, Deine Vision zu finden, Deine Ziele zu definieren und Deinen Schritt ins Glück zu machen. Meinen Klientinnen dabei helfen, Fundamente zu legen für nachhaltigen Erfolg,- das ist eine erfüllende Arbeit: Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen - und etwas zu ernten. Ich weiß, ich habe meinen Job gut gemacht, wenn andere zu mir kommen und mich um Hilfe bitten.


Mein Erfolgsgeheimnis: glückliche Kunden! 
Ich freue mich, auch DIR helfen zu können.
Gerda Schmidt

© Gerda Schmidt Coaching | Vita | Impressum | Datenschutz